• Jobs Job bei Berendsen Textilservice GmbH

Berendsen Textilservice GmbH

Pfullendorf

Pfullendorf

Haustechniker / Elektriker (m/w) als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen Berendsen Textilservice GmbH Pfullendorf Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen, Elektro- und Gebäudeanlagen; Überwachung der Einhaltung der Prüfvorschriften; Einholung und Bewertung von Angeboten für Reparaturen bei den Fachfirmen; allgemeine Aufgaben zur Instandhaltung.

Haustechniker / Elektriker (m/w) Als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen Gehört Zur In Europa Führenden Internationalen Unternehmensgruppe " Plc" Mit Unseren Umfangreichen Dienstleistungen Und Services Rund Um Das Thema Berufs­bekleidung Sind Wir Ein Starker Partner Für Unsere Kunden Wir Stehen Für Sicherheit Und Qualität In 16 Ländern Mit Mehr Als 15500 Mitarbeitern Zur Verstärkung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Betriebshandwerker (m/w) Gebäudeanlagen Mit Berufserfahrung Und Einem Faible Für Maschinen Und Technische Einrichtungen Verantworten Sie Die Technik In Unserer Niederlassung In Pfullendorf Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Unserer Maschinen Elektro- Und Gebäudeanlagen überwachung Der Einhaltung Der Prüfvorschriften Einholung Und Bewertung Von Angeboten Für Reparaturen Bei Den Fachfirmen Allgemeine Aufgaben Zur Instandhaltung Der Niederlassung Sicherheitsbeauftragter Der Niederlassung Ihr Profil: Idealerweise Ausbildung Als Elektriker Oder Mechatroniker Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Pneumatische Grundkenntnisse Und Fähigkeit Sich In Technische Themen Hineinzudenken Wünschenswert Teamfähigkeit Allgemeines Technisches Mechanisches Verständnis Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Die Möglichkeit Dazu Beizutragen Unser Unternehmen Zum Besten Unserer Branche Zu Machen Wenn Sie Den Willen Mitbringen Sich In Einem Wachsenden Unternehmen Einzusetzen Bieten Wir Ihnen Das Umfeld Ihre Ziele Auch Zu Erreichen Diese Grundhaltung Sollten Sie Teilen: Teamwork Ist Bei Uns Eine Wichtige Arbeitsweise In Unserer Unternehmenskultur Ist Integrität Von Wesentlicher Bedeutung Auf Hohe Qualität Legen Wir Wert Menschen Unternehmen Kunden Und Umwelt Begegnen Wir Mit Respekt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Betreff "betriebshandwerker (m/w) Gebäudeanlagen" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karriere-pfullendorf@de Gmbh Z H Herrn Robert Beer Theuerbach 7 88630 Pfullendorf Wwwde Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Qualitätsbeauftragter QMB Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Haustechniker / Elektriker (m/w) Als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen Wartung Und Instandhaltung Unserer Maschinen Elektro- Und Gebäudeanlagen Überwachung Der Einhaltung Der Prüfvorschriften Einholung Und Bewertung Von Angeboten Für Reparaturen Bei Den Fachfirmen Allgemeine Aufgaben Zur Instandhaltung Pfullendorf Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle

Haustechniker / Elektriker (m/w) als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen
   Berendsen Textilservice GmbH (Pfullendorf)

Haustechniker / Elektriker (m/w) als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen
   Berendsen Textilservice GmbH (Augsburg)

Mitarbeiter (m/w) im Account Support / Backoffice Bestandskundenbetreuung
   Berendsen Textilservice GmbH (Hamburg)

Vervabdsjurist / Volljurist / Rechtsanwalt als Geschäftsstellenleiter (m/w/d)
   Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. (Bad Überkingen)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))

Referentin / Referent (m/w/d) Prozessmanagement
   Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversi (Hamburg)